Über uns

Über uns

   

Unser Unternehmen

Die Firma as adhesive solutions ist der Ursprung dieser Unternehmung....2013 gegründet hat sich AS primär mit der Klebetechnik und deren Prozesse auseinandergesetzt.
Da es im Bereich der Klebetechnik immer wieder zu Aufgaben der Automatisierung führt, hat sich AS dieser Thematik angenommen und verschiedene Projekte abgewickelt.

Der Schritt den Bereich Automation/Robotik auszulagern bzw. diesem ein neues Bild zu geben, beruht auf der Tatsache, dass wir unseren Kunden gerechter werden wollen.
Ein erweitertes Team wird sich von nun an nicht nur um die Automatisierung von Klebenähten konzentrieren, sondern auch Aufgaben wie der Wartung von Robotern, der Inbetriebnahme und der Programmierung von komplexe Zellen übernehmen.

Mit unserem Hauptsitz in Dreieich bei Frankfurt und einem weiteren Sitz in Hallbergmoos bei München, können wir nun unsere Kunden in Deutschland noch besser unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Rodriguez
Share by: